GASTHAUS RESELSTUBE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 83 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Gasthaus Reselstube bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Feb 2024 um 20:22 Ich sage danke für das gute nein sehr gute Essen. Heute muss ich 6 Sterne geben.
14 Feb 2024 um 22:06 Unsere Bestellung hat länger gedauert. Das Restaurant hat sich bei uns aktiv gemeldet, und das Problem super für uns in die Hand genommen. Noch nie so coolen Service bei einer Zustellung erlebt. Das Essen war dann auch noch spitze! Klare Empfehlung
14 Feb 2024 um 13:43 Freunde die Rindsuppe ist echte Suppe. 6sterne und das Essen.. Frisch und mega Lecker. Auch 6 Sterne
15 Jän 2024 um 19:17 Billardcafe Monique Kärntnerstrasse 121 empfiehlt sehr gerne weiter
7 Dez 2023 um 15:00 Zwiebelrostbraten ohne Röstzwiebel. Fleisch außen hart, innen zäh, die Sauce total versalzen. Der Knödel war gut, aber das Essen den Preis überhaupt nicht wert! Nie mehr wieder.
11 Sep 2023 um 18:19 Das Essen ist ein Frass gewesen, die Cevapcici waren total verbrannt, der Salat hat in Essig und Öl geschwommen (kann das mit Fotos dokumentieren).
25 Nov 2022 um 8:48 wollte keinen Schlagobers zum Apfelstrudel - als Überraschung waren dafür 2 Stück Strudel in der Box :-D
19 Sep 2022 um 18:49 Einfach sehr gut